Willkommensgeschenk

Dieser Artikel ist ja schon so lange überfällig – aber jetzt:

Seit Oktober hab ich ein weiteres Teammitglied in meinem noch klitzekleinen Team – Susanne Weinkamm aus Augsburg. Herzlich Willkommen, Susanne!

Und wie jedes neue Teammitglied bekommt auch Susanne ein Willkommensgeschenk von mir :-). Ich hab es auch tatsächlich dann Ende November endlich verschickt – Susanne, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass es jetzt doch so lange gedauert hat.

Ich hab ihr als Geschenk (das darf ich jetzt auch schreiben, sie hat es ja schon bekommen) das Designer-Motivklebeband „gemütliche Weihnachten“ mit dem Faltbrett für Geschenkboxen eingepackt und eine kleine Karte dazu gemacht.

Willkommensgeschenk

Wenn ihr euch über das Papier wundert, das ist Designerpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration-Aktion. Ebenso wie der tolle große Stempel „Nur für dich“. Ich gehöre zu der Gattung Mensch, die so ganz schöne und besondere Papiere lieber aufhebt und immer wieder mal anschaut. Das geht jetzt bei den ganzen vielen schönen verschiedenen Designerpapieren definitiv nach hinten los und so hab ich mich bei dem Geschenk für Susanne wirklich „gezwungen“, mal eines meiner Papiere zu verbrauchen. Ich hab natürlich auch noch in den dazu passenden InColours 14-16 ein bißchen Papier und auch die Stempelkissen da und konnte so den Aufleger für die Box mit Waldmoos und Brombeermousse unterlegen und auch bestempeln und auch der Stempel auf der Karte ist mit Brombeermousse gestempelt, die Kartengrundfarbe ist Honiggelb. Die Karte hab ich mit verschieden breiten und unterschiedlich langen Streifen des Designerpapiers beklebt und mit einem kleinen weißen Schleifchen verziert.

Das einzige aktuelle Stempelset, dass ich für dieses Geschenk verwendet habe ist „Pop-ulär“ – daraus hab ich den kleinen Stempel auf der Box entnommen.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Ausflug zu den „alten“ Farben, mir hat es Spaß gemacht!

Falls ihr auch Interesse habt, in mein Team zu kommen und euch über ein kleines Willkommensgeschenk freuen möchtet, könnt ihr das gerne tun – Details dazu erfahrt ihr hier.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,

liebe Grüße,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *