Einen guten Rutsch

Eigentlich bin ich ja mit den Beiträgen für heuer schon fertig – dachte ich. Jetzt ist mir doch noch eine Deko für heute Abend vom Tisch gehüpft 🙂

Hat Spaß gemacht, mal wieder mit anderen Farben zu arbeiten, Weihnachten ist halt doch viel gold und rot und so…

Ich hab kleine Tags mit Wunderkerzen gemacht, die ich als Tischdeko heute Abend auf jeden Platz lege. Orientiert hab ich mich an der Farbe der Eisschokolade, geworden ist es dann Blauregen, Wassermelone, Osterglocke und Grasgrün. Die kleinen Kleeblätter sind aus den Ittiy-Bitty-Herzen zusammengesetzt und mit einem kleinen Klebepunkt auf ein silbernes Glitzer-Oval geklebt. Die Stempel sind aus dem Stempelset „Es wird gefeiert“ und bei den Farben hab ich mich weitestgehend an die Farben des Carstock gehalten.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und freue mich auf ein „Wiedersehen“ im neuen Jahr!

Alles Liebe,

Eure Manu

 

3 Kommentare zu “Einen guten Rutsch

  1. Manu, Du warst superfleißig! Witzige Idee mit der Eisschokolade! Sozusagen „Fire on Ice!“ – hihi!
    Auch Du hast die Schweinchen entdeckt! Die sind soooo süß!
    Ich wünsche Dir eine tolle Party, einen guten Rutsch und munteres Erwachen im Neuen Jahr! 😉
    LG Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *