Kommunion / Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

nachdem das Thema auch immer wieder bei mir aufläuft, zeige ich euch heute  mal meine bisher entstandenen Werke zum Thema Kommunion / Konfirmation.

Nachdem ich von Stampin’up zu diesem Thema nicht wirklich viele Stempel / Stanzen habe, habe ich diese aus meinem „alten Fundus“ verwendet – ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Vielleicht könnt ihr euch ja ein paar Anregungen holen. Ich freue mich über eure Kommentare:

Die Ideen dazu sind allesamt aus dem www – woher genau, kann ich nicht sagen. Falls jemand sein Werk wiedererkennt und gerne genannt bzw. verlinkt werden möchte, gebt einfach Bescheid – das mache ich natürlich gerne! Teilweise waren es auch Ideen von Kundinnen, die meinen Rat bei der Umsetzung gewollt haben.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, wenn ihr Fragen zu den Karten habt bzgl. Farben, verwendeten Stempeln oder Stanzen dann schreibt mich einfach an!

Alles Liebe,

Eure Manu