Durch die Blume

Durch die Blume – ein tolles Stempelset. Zur Zeit echt eines meiner Lieblingssets. Die Farben, die Blumen – einfach alles so ein bißchen Frühling! Und so toll: Noch gibt es dazu passend das Designpapier blühende Fantasie – aber nur noch bis 31.05.2017!!!

Heute zeige ich euch meine Projekte für die letzte Stempelparty. Gewünscht war eine Karte und eine Piccoloverpackung mit dem Faltbrett für Umschläge. Die Anleitung für die Verpackung hab ich euch hier verlinkt.

Und das hier hab ich gewerkelt:

Es hat allen gut gefallen und wir hatten Spaß beim basteln – und das ist das Wichtigste!

Wenn ihr auch mal eine Stempelparty bei euch ausrichten wollt, meldet euch doch einfach bei mir. Wir finden schon einen passenden Termin und sicherlich auch ein Projekt, das euch gefällt!

Alles Liebe,

Eure Manu