Gänseblümchen-Goodie

Hallo zusammen,

ich hab euch im letzten Artikel von dem Kindergeburtstag in meinem Bastelkeller erzählt und möchte euch jetzt noch gschwind das kleine Goodie zeigen, dass ich für die Mädels vorbereitet hatte.

Gänseblümchen Goodie

Ich hab mit der heiß begehrten Gänseblümchenstanze und dem Set Gänseblümchengruß 2 Blüten gestempelt und ausgestanzt, die beiden übereinander geklebt und mittig ein kleines Loch eingestanzt. Dadurch passt der Lollystiel und unten hab ich den mit einer Schleife fixiert.

Das Gänseblümchenset ist heiß begehrt, momentan deshalb auch nicht lieferbar. Die Stempel sind voraussichtlich wieder Ende Juni lieferbar, wann es die Stanze wieder gibt, ist momentan nicht absehbar. Das Prouktpaket Gänseblümchengruß wird es in der Kombination und mit den 10% Preisvorteil wahrscheinlich auch erst dann wieder geben, wenn die Stanze lieferbar ist.

Wenn Ihr an der Stanze interessiert seid, gebt mir Bescheid – ich kann sie euch gerne bestellen, sobals die wieder verfügbar ist!

Habt ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Eure Manu