mal wieder was weihnachtliches

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder was weihnachtliches, hab mich jetzt ja lange genug wieder zurückgehalten 😉

Ich habe kleine 7 x 7 cm große Kärtchen gemacht, ganz schlicht, ohne blingbling:

Die kleinen Bäumchen hab ich aus dem Stempelset Malerische Weihnachten. Das ist das Stempelset zu dem Projektset Malerische Weihnachten. Das Projektset werde ich demnächst auch basteln, dann kann ich es euch hier zeigen ;-).

Die Grundkarte ist wie oben beschrieben nur 7 x 47 cm groß in Flüsterweiß, mittig gefalzt. Der Weihnachtsgruß ist aus dem Set Weihnachten daheim in Gartengrün gestempelt. Die erste Mattung ist aus dem Desingpapier Weihnachtsquilt (4×4 cm groß), die nächste Mattung ist in Farngrün 3,5 x 3,5 cm groß und dann der letzte Aufleger in Flüsterweiß mit dem roten Bäumchen gestempelt.

Süße kleine Kärtchen, oder?

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt,

alles Liebe,

Eure Manu