Bloghop Team Bastelzimmer: Halloween

Blog-Hop Team Bastelzimmer "Halloween" Stampin'Up!

BOO alle zusammen,

herzlich willkommen beim zweiten Bloghop des Team Bastelzimmer!

Schaurige Halloweenmitgebsel zeige ich euch heute. Ihr kommt vielleicht grad von meiner Vorgängerin Melanie Heyl und habt ihre Werke zum Thema Halloween bewundert – schön, oder?

Und jetzt schaut mal, was ich mir überlegt habe:

Ja, ich weiß – ich hab schon wieder Süßigkeiten verpackt 😉 Aber schaut Euch diese Bonbons mal an – das schreit doch förmlich nach einer Halloween-Verpackung.

Verwendet habe ich das Set Hokuspokus, die Katzenstanze, die Stanze Zier-Etikett und die Sonnenstanze sowie das Designpapier Spuknacht. Die verwendeten Farben sind Kürbisgelb, Schwarz und Gartengrün und die kleinen Tütchen sind die Zellophantütchen aus dem Jahreskatalog.

Ich freu mich schon auf Halloween, mal sehen, was ich für die Kinder noch alles verpacke…

und jetzt hüpft weiter zu meiner Teamkollegin Irene Wendlandt und schaut Euch an, was ihr zu dem Thema eingefallen ist.

Bis bald, schaut wieder vorbei,

alles Liebe,

Eure Manu

8 Kommentare zu “Bloghop Team Bastelzimmer: Halloween

  1. Hallo Manuela, was für hübsche Süßigkeiten besonders die grünen mit ihren Gesichtern. Eine schöne Kombination worüber sich bestimmt jeder freuen wird. Dir und deiner Familie noch einen schönen Tag. LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *