Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt die längere Pause hier auf meinem Blog, aber irgendwie läuft mir grad ein bißchen die Zeit davon. Aber ich will nicht jammern, die Zeit, die mir bleibt verbringe ich mit der schönsten Beschäftigung die ich mir vorstellen kann – mit basteln 🙂

Schaut mal, was ich für eine Weihnachtskarte gemacht habe:

Weihnachtsstern, Stampin'Up!

Ganz einfach gestempelt mit dem Stempelset Weihnachtsstern in Savanne auf Flüsterweiß. Aus den Framelits Sternenzauber den großen filigranen Stern in Goldglitzer und den kleinen filigranen Stern aus Pergamentpapier ausgestanzt.

… und fertig! Ging ruck-zuck, im nächsten Beitrag zeig ich euch nochmal die Karte mit ein paar Abwandlungen!

Einen Tipp hab ich euch noch. Evtl. tauscht ihr das Papier bei den filigranen Sternen untereinander aus. Es hat relativ lange gedauert, bis das Pergamentpapier auf dem Glitzerpapier geklebt hat – ich denke, andersrum gehts schneller.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Alles Liebe,

Eure Manu

 

PS: Nächste Sammelbestellung ist kommenden Donnerstag, 26.10. um 20 Uhr!

2 Kommentare zu “Weihnachtsstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *