Blumige Grüße

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe im Internet bei Emma Fewkes eine Karte gesehen, die ich mal nachbasteln wollte. Ich habe eine Grußkarte im Format 14 x 14 cm und eine Verpackung für Badesalz daraus gemacht.

Ich hab mich bei den Farben ganz an Emmas Vorlage gehalten, ich fand die Zusammenstellung ganz passend.

Natürlich geht so eine Karte wesentlich schneller, wenn ich mir keine Gedanken um die farbliche Gestaltung machen muss ;-), das muss halt auch ab und zu mal sein. Aber durch die vielen Kleinteile, die den Blumenstrauß bilden, bist du schon eine ganze Zeit mit kurbeln beschäftigt.

Gefällt Euch mein Blumengruß?

Nächstes Mal wirds wieder weihnachtlich 😉

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Alles Liebe,

Eure Manu

 

PS: Meine nächste Sammelbestellung ist am 12.11.2017 um 20.00 Uhr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *