Babykarte mit Floating Letters

Hallo zusammen,

In der letzten Zeit durfte ich mehrere Babykarten machen, ein paar davon zeige ich euch in den nächsten Beiträgen. 

Zuerst eine Karte mit den floating Letters oder auch Eclipse-Technik:

Einmal mit Name (geht aber halt nur bei kurzen Namen) und einmal nur mit „Baby“ – das geht doch auch, oder? 

Leider gibt’s das Motiv-Stempelset, das ich verwendet habe nicht mehr, aber da könnt ihr ja auch jedes andere Stempelset nehmen  – seid einfach kreativ  😉

Der Spruch ist aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“.

Freut euch auf den nächsten Beitrag, da zeig ich euch noch eine Babykarte in einer anderen Technik! 

Bis dahin alles Liebe,

Eure Manu

PS: Nächste Sammelbestellung am Sonntag, 26.11. um 20 Uhr – nicht vergessen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *