Adventskranz aus Dosen

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch zwei Versionen eines Adventskranzes, den ich bei Meike von Kreativformat entdeckt habe. Mir hat die Idee mit den Dosen richtig gut gefallen, deshalb sind gleich 2 verschiedene Varianten entstanden:

Adventskranz Stampin'Up! Adventskranz Stampin'Up!

Gemacht hab ich die „Kränze“ für den Stand am Stadtberger Adventszauber und Kunsthandwerkermarkt am kommenden Wochenende im Bürgersaal Stadtbergen. Dort habe ich zum ersten Mal überhaupt einen Verkaufsstand zusammen mit meinem Teammitglied Julia Stoidtner von fantastischkreativ.

Ich bin gespannt, ob der Stand angenommen wird und ob wir viele nette Leute treffen. Wenn ihr grad in der Gegend seid, schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Ein herzliches Dankeschön schicke ich an Silvia Poschner von P-Floristik in Dombühl die mich mit frischem Moos versorgt hat! 

Ich verlinke diesen Beitrag zur Challenge Nr. 49 von Kreativ Durcheinander „Advent, Advent“ – weils grad so schön passt 😉

Advent, Advent...

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: Denkt an die Sammelbestellung morgen Mittag, 13 Uhr – und freut euch auf die Auslaufsliste!

8 Kommentare zu “Adventskranz aus Dosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *