Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Nikolaus – man, wie die Zeit rennt… Spontan wie ich halt bin hab ich heute noch eine kleine Nikolauskarte gewerkelt. Ich denke, ihr könnt es erkennen:

Nikolaus, Labeler Alphabet, Stickmuster, Stampin'Up!

Eine Grundkarte in Glutrot, ein schwarzer Streifen 3cm breit als Gürtel, 2 Knöpfe mit der 3/4″-Stanze und eine Gürtelschnalle mit den Framelits Stickmuster. Der Gruß ist mit dem Labeler Alphabet auf ein mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanztes Stück Flüsterweis in Glutrot gestempelt.

Ohne viel Schnickschack – fertig ist die Karte, Nikolaus kann morgen kommen 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich morgen einen gut gefüllten Nikolausstiefel 🙂

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *