Bewerbung für die OnStage-Schauwände im April

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine ganze Flut an neuen Projekten. Ich hab nämlich vor, mich mit eben diesen vielen verschiedenen Projekten für die Gestaltung der Schauwände bei OnStage im April 2018 in Wiesbaden zu bewerben. Für die Bewerbung muss ich 3 Karten, 2 3D-Projekte und ein Layout anfertigen und einreichen. Und da ich z. B. ein Layout schon lange in meinem Kopf hatte, hab ich mich einfach mal an die Umsetzung gemacht:

Ich liebe dieses Foto, ein anderes kam für mein Layout nicht in Frage. Ich finde für mein erstes Layout ist es ganz gut geworden 😉

Dann hab ich mich an Konfirmationskarten gemacht. Im neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog (den ihr natürlich bei mir bestellen könnt) ist ein tolles Stempelset mit passenden Framelits drin und nachdem das Thema ja Anfang des neuen Jahres für viele meiner Kunden wieder ansteht, hab ich da mal 2 Varianten gemacht und jeweils auch noch eine passende Verpackung für ein kleines Dankeschön.

Hier die Variante 1:

eine Karte in Osterglocke und Ozeanblau, gestaltet mit den Stempelsets Cheers to the Year, Segensfeste und den Framelits Kreuz der Hoffnung. Dazu passend ein kleines Dankeschön (der Schriftzug ist aus dem Set Gänseblümchengruß) in Form einer Diamantbox.

Und hier die Variante 2:

Karte in Savanne und Olivgrün, gestaltet mit den Stempelsets Segensfeste und dem Produktset Hoffe und Glaube. Dazu passend das Dankeschön (Stempelset und Framelits Bannereien) als kleine Box in a Bag mit selbstgestaltetem Designpapier mit der Blumenranke aus dem Stempelset Hoffe und Glaube.

Und jetzt hab ich noch ein ganz anderes Kartenlayout für euch:

Eine Einsteckkarte – mit dem Umschlagbrett gemacht – aus dem Designpapier Bunte Vielfalt mit dem Stempelset Bunt Gemischt und den Framelits Kreative Vielfalt.

Ich hoffe, meine Projekte gefallen und ich werde ausgewählt – das wäre doch superspannend!!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und noch eine schöne Adventszeit,

alles Liebe,

Eure Manu

 

10 Kommentare zu “Bewerbung für die OnStage-Schauwände im April

  1. Wow! Ein Projekt schöner als das andere! Hammer!
    Dein Layout (wirklich Dein erstes?!?) ist ein Traum! – Das fordert mich heraus… sollte ich tatsächlich endlich auch mal machen!
    Und Deine Konfirmations-Projekte: Klasse! Wunderschöne Kombinationen! – Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Sehr zauberhaft ist Deine Einsteckkarte: Eine tolle Idee! – Wird sofort abgespeichert!
    Ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Bewerbung… mit diesen Projekten dürfte Dir allerdings nichts mehr im Wege stehen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  2. Hallo Manu,
    super, superschöne Werke hast Du dir da ausgedacht.
    Sehr, sehr schön! Ich hoffe, dass Du es schaffst!

    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Gerda

  3. Ich drücke dir die Daumen 🤗
    Wenn du genommen wirst, wirst du viel Spaß haben. Mir hat meine Überraschungskiste mit neuen Produkten damals sehr gefallen und die Projekte für die Schauwandgestaltung in Düsseldorf zu machen war eine sehr schöne Erfahrung 😍 toll dass du dich traust und beworben hast .

    LG, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *