Trauerkarten

Hallo Ihr Lieben,

Auch die Trauer gehört zum Leben dazu und deshalb zeige ich euch ein paar Trauerkarten, die heute entstanden sind:

Die Farben sind ganz traditionell schwarz, weiß und grau gehalten und die Stempel sind aus dem Set Blühende Worte, Kleine Wünsche und aus dem Blumenset Flowering Fields aus der Sale-A-Bration 2016.

Mehr brauch bzw. kann ich zu diesem Thema auch gar nicht schreiben – aber ihr seht, auch solche Karten könnt ihr selber und persönlicher gestalten mit den Artikeln von Stampin’Up!

Meldet euch einfach, wenn ich Euch helfen kann 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: Alle Frühjahr/Sommer-Kataloge an meine Kunden sind verschickt, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Meine erste Bestellung im neuen Jahr mache ich am Freitag, 05.01.2018 um 20 Uhr – wenn ihr also schon Lieblinge aus dem neuen Katalog habt, meldet euch bis dahin bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *