Party-Pandas für ein kleines Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

eine Karte für eine  neuen Erdenbürgerin hab ich gebraucht – und gebastelt hab ich mit dem Set Party Pandas aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre. Diese niedlichen kleinen Pandas sind einfach knuffig und mit Puderrosa und Sommerbeere kombiniert geht das auch als Babykarte durch 😉

Party-Panda, Partyballons, kurz gefasst, Stampin'Up! Babykarte

Die Karte ist mittlerweile schon unterwegs zu der kleinen Maus und ihrer Familie, deshalb kann ich sie jetzt hier auch zeigen. Den Luftballon hab ich mit dem Set Partyballons gestempelt und mit der Luftballonstanze ausgestanzt. Der kleine Elefant ist aus dem Set kurz gefasst. Das Designpapier ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommer-Katalog und heißt Blütenfantasie und damit es besser zum rosa Rest der Karte passt, hab ich ein paar Punkte mit den Stampin-Blends koloriert. Noch ein paar Pailletten drauf und fertig – wie findet ihr die Karte? Süß, oder?

Das Stempelset Partyballons und die dazugehörige Stanze hab ich mir übrigens vor 2 Jahren in meinem Starterset bestellt und bislang schon so viele Projekte damit gestaltet, dass die Stempel schon fast „blind“ sind – aber das macht nix, das Set ist total toll und vielseitig einsetzbar und bekommt sicherlich mal einen Ehrenplatz in meinem Stempelschrank 😉

Falls ihr auch Interesse an einem Starterset habt – die Details dazu hab ich euch ja schon hier zusammmengestellt – sprecht/schreibt/ruft mich einfach an, ich kann es euch gerne erklären und eure Fragen beantworten!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *