Kommunion / Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich euch wieder ein paar Kommunions- oder Konfirmationskarten.

Die Karten sind in eher gedeckten Tönen gehalten: Saharasand, Olivgrün, Schokobraun, Weiß und etwas Silberfaden.

Gestaltet hab ich die Karten mit dem Set Segensfeste und mit den Framelits Kreuz der Hoffnung. Der Kreisel in der weißen Karte ist aus den Framelits Wunderbar Verwickelt. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik gestaltet auf Silberglanz-papier mit den Stempelkissen in Olivgrün und dem Wassertankpinsel.

Die Karten können sicherlich auch in etwas mädchenhafteren Farben schön gestaltet werden, vielleicht mach ich dazu noch ein paar Beispiele und zeige sie Euch 😉

Dankeskarten oder auch die Einladungen zur Kommunion/Konfirmation könnt ihr natürlich im gleichen Stil machen. Das Set Segensfeste hat auch einen kleinen Einladungsstempel.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,

alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *