Zauberhafte Verpackungen – Workshop Teil 2

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch wie versprochen eine weiter Verpackung aus unserem Workshop vom vergangenen Wochenende. Wir haben eine Box in a Bag gemacht:

Die Verpackung ist gestaltet mit dem Stempelset Zauberhafter Tag, den Framelits Formen Märchenhaft und dem besonderen Designpapier Märchenzauber (besonders deshalb, weil jedes Blatt dieses Designpapiers auf einer Seite mit glitzernden Motiven versehen ist. Die Stempelmotive sind coloriert mit den Stampin’Blends – klappt mal besser und mal schlechter, ausmalen ist einfach nicht so mein Ding. Anschließend hab ich die Motive noch etwas verglitzert mit dem Wink of Stella-Stift. Es kann nie genug glitzern 😉

Das weiße bzw. gelbe Band hinter den Auflegern hab ich übrigens auch mit den Stampin’Blends coloriert. Geht ganz einfach und somit hab ich ein passendes Band zu jedem Projekt das ich mache – weil weißes Band hab ich immer da. Probiert es mal aus, funktioniert echt super!

Die Anleitung für diese Box findet ihr z. B. bei Andi, da hab ich sie selber auch zum ersten Mal gemacht und war von der Verpackung total begeistert. Die geht einfach immer.

Um das Ganze noch etwas abzurunden, hab ich im nachhinein dazu noch ein paar Buttons gefertigt, die gut zusammen mit der Verpackung verschenkt werden können. Diese natürlich auch coloriert mit den Blends (schaut bitte nicht so genau auf die Ränder ;-))

Ich finde das Set echt wunderschön und sicherlich nicht nur für Kinder geeignet. Den Workshop-Mädels hats auch sehr gut gefallen 😉

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,

Alles Liebe,

Eure Manu

2 Kommentare zu “Zauberhafte Verpackungen – Workshop Teil 2

  1. Hallo liebe Manu!
    es war ein toller Freitag Abend!
    Es hat so viel Spaß gemacht, die wundertollen Verpackungen zu basteln; da war eine schöner als die andere 🙂
    ich freu mich schon auf unseren nächsten Workshop!

    Viele liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *