noch ein Workshop-Projekt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute noch ein weiteres Workshop-Projekt für Euch. Eine eigentlich ganz einfache, große Schachtel in den Maßen 17 x 12 cm, ca. 3,5 cm hoch.

Die untere weiße Schachtel hab ich aus extrastarkem flüsterweißem Karton gemacht, somit ist die Schachtel auch schön stabil. Der Deckel ist aus Farbkarton in Limette und das Designpapier darauf ist aus dem Papier bunte Vielfalt. Der Spruch ist aus dem Set „im Herzen“ in Pfirsich Pur gestempelt. Und zur Verzierung hab ich noch 2 kleine Diamanten drauf geklebt aus den Thinlits kreative Vielfalt – einmal in Kupfer und einmal aus Pergamentpapier.

Die Schachtel geht ganz fix und damit können kleine Geschenke hübsch verpackt werden.

Die Anleitung dazu hab ich euch hier verlinkt, viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *