mal wieder eine Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben,

zum Geburtstag durfte ich eine Explosionsbox machen. War schön, mal wieder etwas aufwändigeres zu basteln (Achtung – Bilderflut… ;-))

Die Box ist verziert mit dem Designpapier Gänseblümchen. Die Stempel sind – bis auf den Geburtstagsgruß – aus dem Stempelset Gänseblümchengruß, auch die Blumenwiese in der Mitte der Box und auf dem Deckel hab ich damit gestempelt. Für die großen Gänseblümchen hab ich die zum Stempelset passende Handstanze verwendet und jeweils 2 Gänseblümchen leicht versetzt übereinander geklebt. Das innere der Blume kann ganz prima mit der 1/2″-Stanze ausgestanzt werden.

In die beiden freien Seitenteile konnte zum einen noch eine kleine Glückwunschkarte gesteckt werden und ins andere Fach kam der Gutschein – das eigentliche Geschenk 😉 Die Box ist ja immer nur die Verpackung für irgendwas… schade eigentlich 😉

Wenn ihr mal wissen wollt, wie so eine Explosionsbox geht und Lust habt, auch mal so eine Verpackung zu basteln, meldet euch doch bei mir. Wir finden sicherlich einen gemeinsamen Termin und können so einen Workshop zusammen machen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *