Blog-Hop Team Bastelzimmer “Sale-A-Bration 2018”

Hallo und Herzlich Willkommen zum BlogHop des Teams Bastelzimmer zum Thema Sale-A-Bration 2018.

Ich freue mich, dass ihr von der lieben Andi zu mir gehüpft seid und möchte euch heute meine gestalteten Karten mit den “Karten und Umschlägen Tutti Frutti” aus der aktuellen Sale-A-Bration zeigen. Die Karten und Umschläge sind farblich abgestimmt auf das Designpapier Tutti Frutti und dem Stempelset Gute-Laune-Korb aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog.

Schaut euch hier mal meine Ideen an:

hübsch, oder? Und geht ganz fix, weil die Karten und Umschläge ja schon fertig sind und nur noch verziert werden müssen!

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Julia und freue mich über eure Kommentare!

Alles Liebe,

Eure Manu

Und hier alle Teilnehmer des Bloghops, falls ihr querhüpfen wollt 😉

Astrid Zelch
Lena Marks
Andrea Schwetz
Manuela Keller (Hier bist du gerade)
Julia Stoidtner
Nina Busch
Stephanie Barth
Angelika Werner
Maren Waltje
Janina Baltrusch
Susanne Gütlein
Melanie Heyl

16 thoughts on “Blog-Hop Team Bastelzimmer “Sale-A-Bration 2018””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.