Auslaufliste zum Jahreskatalog

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit – die aktuellen Kataloge gehen dem Ende zu und somit gibt es wieder eine Auslaufliste von Stamin’Up.

HIER seht ihr die Liste der Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog als PDF und HIER die Liste der Produkte aus dem Jahreskatalog (der Link ist online ab 9.4.2018 um 21.00 Uhr oder evtl. etwas später, je nach dem, wann ich die Liste runterladen kann…)

Bei der Auslaufliste gilt wie immer “Solange Vorrat reicht”. Erfahrungsgemäß sind manche Lieblingssets ziemlich schnell ausverkauft. Ich werde am Dienstag Mittag um 14 .00 Uhr die erste Sammelbestellung losschicken. Falls Euch das zu spät ist und ihr das Risiko nicht eingehen wollt, dass Euer Lieblingsset dann weg ist, könnt ihr hier auch gerne direkt online bestellen. Wenn eure Bestellung unter 200€ ist, dann gebt bitte bei der Bestellung den Gastgeberinnencode FFBG7EDF ein. Und bitte drandenken – Onlinebestellung geht nur mit Kreditkarte und ihr müsst die Versandkosten selber tragen!

Ich bin schon gespannt auf die Liste und hoffentlich geht nicht wieder der Server von Stamin’Up in die Knie wenn tausende Bastelverrückte weltweit morgen um 21 Uhr versuchen, die Liste runterzuladen…

Ich war am Wochenende mit meinem Teammitglied Julia Stoidtner, meiner Teamkollegin Julia Wagner und meiner Teamleiterin Andrea Schwetz bei OnStage in Wiesbaden und durfte schon einen Blick in den neuen Katalog werfen. Es ist wie  immer – es werden sicherlich das eine oder andere Lieblingsset den Katalog verlassen. Aber ich kann euch versprechen, es kommen auch wieder tolle Sachen nach 😉  Meinen Bericht zu Onstage mit meinen Swaps und den Teamswaps zeige ich euch noch in den nächsten Tagen, dazu war jetzt vor Onstage leider keine Zeit mehr und jetzt ist für euch erstmal die Auslaufliste wichtiger!!!

Ich wünsch euch viel Spaß beim stöbern in der Liste morgen und hoffe für Euch auf tolle reduzierte Produkte!!

Alles Liebe und schaut morgen wieder vorbei, wenn ich den Link aktualisiert hab!

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.