Hop around the Corner – Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB 2019

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu unserem ersten BlogHop vom Team Hop around the Corner im Jahr 2019. Das Thema ist – was sollte es sonst sein – der seit gestern aktuelle Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration.

Ihr kommt vielleicht von Sandra und habt euch schon Inspiration geholt?

Ich zeige euch eine Verpackung, gestaltet mit 2 verschiedenen Stempelsets:

Zum einen eine Verpackung in Flüsterweiß und Grapefruit, verziert mit dem Stempelset Schmetterlingsgruss, der Handstanze Schmetterlingsduett und dem Desingerpapier Gartenglück:

Die Schmetterlinge hab ich mit den kleinen Fingerschwämmchen in Osterglocke und Grapefruit coloriert.

Und zum anderen eine Verpackung in Flüsterweiß und Limette, verziert mit dem SAB-Stempelset Froschkönig, das ihr während der SAB für 60€ Bestellwert gratis bekommt:

Ich hab jeweils ein Stück Seife verpackt. Die hab ich bei meiner Kosmetikerin gefunden und als ich den Frosch gesehen habe, war mit klar, dass da war mit dem Froschkönig-Set gemacht werden muss 😉

Süß der Frosch, oder?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Sabrina und hüpft doch nächsten Monat wieder rein 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Hier noch die Liste mit den Links aller Teilnehmer zum querhüpfen:

  1. Sigrid Joch
  2. Sandra Herzog
  3. Manuela Keller – hier bist du gerade
  4. Sabrina Hillesheim
  5. Claudia Christensen
  6. Vera Teztlaff