Adventskalender to go

Heute zeige ich euch meine Verpackungen für die zur Zeit im Netz allgegenwärtigen Adventskalender to go. Ich fand die Idee mit dem Adventskalender für unterwegs ganz witzig und hab mich da heuer auch mal rangewagt.

Die erste Verpackung ist entstanden mit meinem so geliebten Flockenzauber-Set. Gestempelt hab ich in Savanne, Himmelblau und Ozeanblau, die kleinen Flocken hab ich noch mit Wink of Stella „verglitzert“ und mit den Freebies von colorspell.de verziert.

Flockenzauber

 

Die zweite Variante hab ich mit dem Designpapier Zuckerstangenzauber verziert. Die Grundverpackung ist in Glutrot. Die kleinen Häuschen hab ich dabei ausgeschnitten (mit der Hand!!! – das kommt echt selten vor), vielleicht gibts da ja nächstes Mal eine Stanze dafür 😉 und natürlich auch mit den Freebies beschriftet.

Zuckerstangenzauber

 

… und weils so schön zum Thema passt, zeig ich euch jetzt noch einen kleinen Adventskalender to go, den ich heute von einer lieben Freundin (und Kundin) bekommen habe:

Lebkuchenmännchen

 

Vielen vielen Dank dafür – das ist seit ewigen Zeiten wirklich mein einziger Adventskalender!!!

Witzigerweise hat auch sie die Freebies von colorspell.de ausgedruckt 🙂 und die Schachtel mit dem süßen Lebkuchenmann aus dem Stempelset Ausgestocken Weihnachtlich“ verziert. Aber die Füllung besteht bei ihr aus Pullmoll-Bonbons, nicht so wie bei mir aus Schokolinsen.

Ihr seht, es ist für jeden Geschmack was dabei 🙂

Habt ihr einen Adventskalender? Oder gibts auch bei euch nur für Freund/Mann, Patenkinder, eigene Kinder, etc. Adventskalender – und ihr geht leer aus?

Ich werde mich jetzt mal in die Startposition für den Start des Jahresende-Ausverkaufs begeben – wahrscheinlich bin ich bis 0 Uhr eingeschlafen…

Alles Liebe und viel Spaß morgen beim Öffnen eures ersten Adventskalendertürchens!

Eure Manu

2 Kommentare zu “Adventskalender to go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *