Workshops

Ich mache im April einen Muttertagsworkshop für Kinder und einen Erwachsenenworkshop zum Thema Verpackung zusammen mit dem Lieblingswerk in Dürrwangen. Schau doch mal auf der Seite vorbei, ich freu mich auf Dich!


Es gibt auch wieder Workshops bei mir Zuhause, die Termine veröffentliche ich nach den Workshops in Dürrwangen wieder hier – schau einfach mal wieder vorbei!

Hier ein paar generelle Infos zu den Workshops:

  • alle Workshops finden bei mir Zuhause statt
  • pro Termin können max. 6 Personen teilnehmen
  • wir basteln 2-3 Stücke – je nach Thema
  • der Preis liegt bei ca. 15 € – kann aber je nach Projekt variieren
  • Getränke etc. gibts bei mir 😉

Wenn kein interessantes Projekt oder passender Termin für dich dabei ist, du aber Interesse an einem bestimmten Thema hast, dann melde ich doch bei mir. Wir finden sicherlich was Passendes.