Workshops

Weihnachtskarten-Workshop

Wir gestalten mit aktuellen Produkten aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog schöne Weihnachtskarten, die ihr ganz einfach zuhause für Eure diesjährige Weihnachtspost nachbasteln könnt.

Der Workshop ist am 06.11.2018 um 19.30 Uhr bei mir zuhause, Workshopgebühr ist 15 €. Mitbringen müsst ihr Schere, Bleistift, Lineal und den Stampin’Up-Papierschneider (wenn ihr habt) – den Rest gibts bei mir.

Anmeldungen bitte bis zum 31.10.2018 bei mir per Mail, Whatsapp, Telefon oder Persönlich – wie ihr wollt 😉


Es gibt auch wieder Workshops in Dürrwangen im Lieblingswerk, die Termine findet ihr ab Oktober hier!

Hier ein paar generelle Infos zu den Workshops:

  • alle Workshops finden bei mir Zuhause statt (außer die in Dürrwangen ;-))
  • pro Termin können max. 6 Personen teilnehmen
  • wir basteln 2-3 Stücke – je nach Thema
  • der Preis liegt bei ca. 15 € – kann aber je nach Projekt variieren
  • Getränke etc. gibts bei mir 😉

Wenn kein interessantes Projekt oder passender Termin für dich dabei ist, du aber Interesse an einem bestimmten Thema hast, dann melde ich doch bei mir. Wir finden sicherlich was Passendes.