Create & Share – die NEUNTE Runde

Heute geht der Create & Share im Team Andi-Amo tatsächlich schon in die 9. Runde. Diesmal waren folgende Produkte im Paket:

  • 2 halbe Blatt Designerpapier Fröhliche Muster
  • Karte und Umschlag Alltagsabenteuer
  • Karoband in Schwarz und Weiß

und hier zeige ich Dir, was ich daraus gemacht habe:

Gestaltet mit dem Stempelset und den Stanzformen Filigran Floral
Aus dem Umschlag hab ich eine kleine „Tüte“ gemacht, dekoriert mit den Stanzformen Lieb Gesagt
und aus den Designerpapierstücken sind kleine Goodies entstanden, dekoriert mit dem Stempelset Alphabest und der dazu passenden Handstanze.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit den vorgegebenen Materialen kreativ zu sein. Schau Dich mal bei Andi auf dem Blog um, da kannst du dann die Werke meiner Kolleginnen sehen.

Bis bald mal wieder – ich hoffe, ich komme jetzt wieder etwas öfter zum bloggen 😉

Alles Liebe,

Deine Manu