create & share – Teil … ich weiß nicht mehr

Es gab dieses Jahr mit unserer Weihnachtspost wieder ein Create & Share von unserer lieben Andi. Ganz ehrlich – ich hab den Überblick verloren und keine Ahnung, der wievielte das ist. Aber das ist ja auch egal, ein Spaß ist es jedes Mal.

Es gab 2 Bögen aus dem Sale-A-Bration Designerpapier Raffiniert Marmoriert, eine kleine bedruckte Zellophantüte, eine Geschenktüte mit Ombré-Effekt und Schmucksteine In Color 2021-2023.

Und das hab ich daraus gemacht:

Diese tolle Designerpapier hat mich direkt an fließendes Gold erinnert, und somit musste ein golden glitzerndes Geschenkset her.

Verwendet hab ich zusätzlich zur vorgegebenen Tüte und dem Designerpapier noch Farbkarton in Hummelgelb und Grundweiß, ein paar Streifen Pergament-Farbkarton, den Zierelemente-Mix Tintenkunst, das Stempelset Kunstvoll Koloriert (für die Wünsche) und die Stanzformen Ewige Zweige.

Eine goldige Angelegenheit – findest du auch?

Bei Andi kannst du dir die Werke meiner Teamkolleginnen ansehen – eines schöner wie das andere. (Sobald es dazu bei Andi einen Beitrag gibt, verlinke ich den hier)

Bis Bald, bleib gesund und ich freue mich, wenn du mal wieder vorbei schaust,

Deine Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.