Vorstellung Teammitglied Julia

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal nicht selber kreativ gewesen, sondern möchte euch den wunderschönen Blog meines Teammitglieds Julia Stoidtner aus Augsburg vorstellen. Nachdem ich meinen Blog online genommen hatte, hab ich sie „infiziert“ – sie hat das alles mit mühevoller Recherchearbeit selbst erstellt! Ich bin begeistert und freue mich schon auf zukünftige Beiträge.

cropped-fantastischkreativ1

Schaut mal vorbei (klick) 🙂 Julia hat gleich mit einem Riesenprojekt gestartet. Sie hat einen Blog-Adventskalender gemacht. Jeden Tag wird ein neues Projekt auf ihrer Seite vorgestellt und bis jetzt finde ich Eines schöner als das Andere.

Ich bin froh, so einen kreativen Kopf in meinem Team zu haben und freue mich auf noch viele zukünftige gemeinsame Bastelevents!

Viel Glück mit deinem Blog!

Schönes Wochenende wünsche ich euch und viel kreative Zeit!

Eure Manu 

Ein Kommentar zu “Vorstellung Teammitglied Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *