Mainz Helau

Hallo zusammen,

ich alter Faschingsmuffel fahr tatsächlich am 11.11. nach Mainz – aber keine Angst, nicht um Fasching zu feiern sondern um an der OnStage-Veranstaltung von StampinUp! teilzunehmen.

Wir machen uns heute auf („wir“ sind Andrea Schwetz, Julia Stoidtner und Julia Wagner und ich) nach Mainz um uns den ganzen Samstag mit anderen Bastelverrückten auszutauschen, ein paar Neuerungen kennen zu lernen und natürlich – und das ist der Hauptgrund – um den neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre zu bekommen und gleich auch mit den neuen Sachen werkeln zu können 🙂

Traditionell wird bei so einer Veranstaltung natürlich auch geswappt, wie immer, wenn wir alle aufeinander treffen und ich möchte euch heute meine Swaps und meine Teamswaps zeigen:

Hier meine Teamswaps:

swaps, OnStage2017, StampinUp!, Malerische Weihnachten swaps, OnStage2017, StampinUp!, Malerische Weihnachten

Ein kleiner Zauberstern auf einem Anhänger. Gestaltet mit Stempeln aus dem Set Malerische Weihnachten. Der Stern ist aus dem Designpapier Weihnachtslieder und die Anleitung für so einen Stern findet ihr zum Beispiel hier. Ich habs jetzt leider nicht mehr geschafft, selber noch eine Anleitung zu erstellen! Ihr könnt auch kurz vorbeikommen, der geht ganz fix und wir basteln gschwind einen zusammen 😉

Und hier die Swaps für meine Teammitglieder/Teamkollegen:

swaps, OnStage2017, StampinUp!, Weihnachtsstern, aus jeder Jahreszeit swaps, OnStage2017, StampinUp!, Weihnachtsstern, aus jeder Jahreszeit

Das ist eine Sternenbox aus dem Designpapier Frohes Fest, verziert mit den Sternen aus den Framelits Aus jeder Jahreszeit und einem Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsstern. Die Anleitung dafür kann ich euch hier leider nicht verlinken, die ist auch noch nicht fertig ;-). Aber das ist ein Projekt für meinen Verpackungsworkshop nächste Woche – da sind noch 2 Plätze frei, d. h. ihr könnt euch noch anmelden und da bekommt ihr dann auch die Anleitung 😉

Ich freu mich jetzt auf Mainz und darauf, viele Leute kennenzulernen oder wieder zu treffen und werde euch bei Gelegenheit sicherlich mit ein paar Bildern neidisch machen. Wenn ihr an aktuellen Bildern interessiert seid, findet ihr mich auch auf Instagram, da poste ich sicherlich das eine oder andere Bild von Mainz!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und wir hören/sehen uns nächste Woche wieder!

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *