Adventskalender to go

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine Versionen der kleinen Schokolinsen-Adventskalender to go. Ich habe bei meiner Bestellung heuer sogar welche gefunden, mit einem Einhorn-Motiv auf der Rückseite. Die hab ich dann auch gleich mit meinem Einhorn (das hab ich euch schon hier gezeigt) verziert, so als „Kinder-Version“. Der Gruß ist aus dem Set Malerische Grüße und passt doch ganz gut zur Adventszeit 😉

Adventskalender to go, Malerische Grüße, Einhorn, Stampin Up!

Für die anderen Adventskalender gabs dann aber auch ein paar schöne, weihnachtliche Versionen. Hier die Variante mit dem Stempelset Freude im Advent und den Frameitis Lagenweise Ovale

Freude im Advent, Adventskalender to go, Stampin'Up!

Und hier die Version mit dem Stempelset Weihnachtsquilt und mit den Framelits Stickmuster.

Weihnachtsquilt, Stickmuster, Adventskalender to go, Stampin'Up!

Ich hoffe, Euch gefallen meine Versionen und ich freue mich über eure Kommentare!

Alles liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *