Ich habe Post bekommen :-)

Hallo zusammen,

ich habe Post bekommen … mit einem Lama-Button drin!!! Ich bin noch ganz baff – aber ganz von vorne:

Meine Demo-Kollegin Josephine Werner ist eine bis in den kleinen Zehen hinein kreative Seele. Sie näht wunderschöne Kinderklamotten (schaut mal hier), bastelt mit Papier und was ihr sonst noch so unterkommt und seit Neuestem macht sie auch Buttons! Im Speziellen hat sie neulich ein paar Buttons gezeigt, von denen mich einer so ganz persönlich und direkt angesprochen hat 😉 Das war ein Lama-Button und ich war sofort schockverliebt. Mein Problem – ich hab weder eine Buttonmaschine (noch!!!) und ich hab auch nicht den passenden Lama-Stempel… somit war der Button für mich unerreichbar weit weg 😉

Und anscheinend hab ich meine Bewunderung für diesen tollen Button auf allen möglichen Kanälen ausreichend kundgetan – auf jeden Fall hab ich gestern Post bekommen… von der lieben Phine … MIT EINEM LAMABUTTON!!!

DankeDankeDanke nochmal hier öffentlich für diese tolle Überraschung, liebe Phine – ich schmeiß dir auch mal wieder einen Stein in deinen Garten (das hat früher mein Opa immer gesagt ;-))

Aber jetzt hab ich genug geschrieben und ich zeig euch das Button-Bild

Und jetzt sagt ehrlich – der Button ist doch knuffig, oder?

Habt noch eine schöne Woche,

alles Liebe,

Eure Manu

Ein Kommentar zu “Ich habe Post bekommen :-)

  1. Mensch liebe Manu! Das ist ja mal ne Lobeshymne! Steht ja wirklich alles wichtige drin. 😂😂😂
    Ich habs wirklich gern gemacht und freu mich wahnsinnig das du dich gefreut hast. Dicken Schmatzer, deine Phine 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *