Sternenzauber

Hallo Ihr Lieben,

gestern wollte ich mich mal mit meinen Framelits „Sternenzauber“ beschäftigen. Ich hatte im Netz u. a. bei Alexandra einen Stern gesehen und den wollte ich unbedingt mal nachbasteln.

Das ist vielleich ein Gepfrimel – ich sags euch. Das Endergebnis finde ich toll, aber zwischendurch war ich nah dran, aufzugeben. Da braucht frau schon Muse dazu…


Notice: sanitize_url ist seit Version 2.8.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url_raw(). in /html/wp-includes/functions.php on line 3896

Gearbeitet hab ich mit dem Stempelset „Weihnachtsstern“ sowie den dazu passenden Framelits „Sternenzauber“, den Farben schiefergrau und chilli und der Metallic-Folie in silber. Als kleine Hingucker hab ich noch Straßsteine aufgeklebt und zwischen die Lagen etwas Silbergarn gepackt.

Wie gefällt euch mein Werk? Ich freu mich wie immer über Kommentare 😉

Alles Liebe,

Eure Manu