Die Auslaufliste ist da…

Hallo Ihr Lieben,

die Auslaufliste mit den Produkten, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden ist da. Ich habe sie Euch hier verlinkt.

Meine nächste Bestellung ist am 15.04.2017 um 20.00 Uhr. Falls ich euch was mitbestellen soll, bitte Info an mich bis dahin und bitte beachten – alles nur erhältlich so lange Vorrat reicht.

Falls euch der Termin zu spät ist und ihr unbedingt was von der Liste braucht und das Risiko nicht eingehen wollt, dass es weg ist bis zum 15.04. dann bestellt bitte online über die Stampin’up!-Website. Aber bitte beachten: Das geht nur, wenn ihr mit Kreditkarte bezahlen könnt.

Viel Spaß beim Stöbern in den tollen Produkten 🙂

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.