Heute mal eine etwas aufwändigere Karte

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin braucht für einen 70. Geburtstag eine Karte. Es sollen ein paar Familienbilder mit drauf passen – das war eigentlich die einzige Vorgabe. Dann ist mir eine Karte eingefallen, die ich vor kurzem bei meiner Bastelkollegin Nina gesehen habe.

Also – rann ans Werk, hab ich mir gedacht und mal ein “Muster” für meine Sammlung gemacht. Und hier seht ihr das Ergebnis:

Die Grundkarte ist Vanille Pur, passend dazu das Designpapier Marokko. Die Stempelset sind aus den Sets Ballonparty und Blühende Worte. Die Thinlits aus Grüße voller Sonnenschein und Blütenfantasie.

Ihr seht, ein bunter Mix aus vielen verschiedenen Stempel- und Thinlits-Sets, aber ich finde, die Karte ist toll geworden. Mir stinkts schon fast wieder ein bißchen, dass ich das Designpapier Marokko nicht schon früher entdeckt habe – jetzt bin ich schon fast wieder zu spät dran, das Papier gibts nur noch bis zum 31.05.2017.

Und wenn ein paar Designpapier-Stückchen mit kleinen Fotos ausgetauscht werden, kann die Karte fast als Minialbum herhalten.

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende,

alles Liebe,

eure Manu

1 thought on “Heute mal eine etwas aufwändigere Karte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.