Weihnachten im Juli? Warum nicht…

Hallo zusammen,

heute schreiben ich mal einen Blogbeitrag ganz in eigener Sache. Stampin’up! hat für den Juli eine tolle Aktion vorbereitet: “Weihnachten im Juli”

Für alle, die schonmal mit dem Gedanken gespielt haben, selber Stampin’up!-Demonstratorin zu werden, gibt es im Juli ein unschlagbares Angebot:

Jeder Neueinsteiger bekommt ein “Zusatz-Paket” mit Produkten im Gesamtwert von 87,50 €. Das Paket beinhaltet folgende Produkte:

2017-06-29 17_54_11-Flyer_Recruiting_Demo_July2017_DE.pdf

Dazu musst du wissen, dass das “normale” Einsteigerpaket” schon ein Super-Schnäppchen ist. Du suchst Dir  Produkte nach eigener Wahl für 175.- Euro aus und bezahlst dafür nur 129.- Euro. Dazu gibt es noch ein umfangreiches Paket mit Geschäftsmaterialien. Und du siehst richtig – das Stempelset “Wie ein Weihnachtslied” gibt es auch kostenlos dazu. Das Set ist funkelniegelnagelneu – das erste Set aus dem Herbst-/Winter-Katalog!!! Das ist für Kunden erst ab August bestellbar!!!

Und wichtig für dich ist – die Sache hat keinen Haken. Es ist egal, ob du nur als “Hobby-Demo” einsteigen möchtest, um dir die Vergünstigungen zu sichern, oder ob du so wie ich ein kleines Gewerbe draus machen willst bleibt ganz dir überlassen. Den ganzen Flyer zu der Aktion hab ich dir hier nochmal verlinkt.

Ich selber bin jetzt schon seit 1 1/2 Jahren dabei und habe diesen Schritt keine Sekunde bereut. Komm in mein kleines Team, wir haben viel Spaß zusammen!

Lass dir dieses Angebot im Juli nicht entgehen! Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir – und wie gesagt, es gibt keinen Haken, keine Mindestvertragslaufzeit, keine versteckten Waschmaschinen, etc…

Wenn du interessiert bist, lass uns einfach mal telefonieren und alle deine Zweifel beseitigen 😉

Ich wünsche Euch einen kreativen Juli,

alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.