mal wieder was weihnachtliches

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder was weihnachtliches, hab mich jetzt ja lange genug wieder zurückgehalten 😉

Ich habe kleine 7 x 7 cm große Kärtchen gemacht, ganz schlicht, ohne blingbling:

Die kleinen Bäumchen hab ich aus dem Stempelset Malerische Weihnachten. Das ist das Stempelset zu dem Projektset Malerische Weihnachten. Das Projektset werde ich demnächst auch basteln, dann kann ich es euch hier zeigen ;-).

Die Grundkarte ist wie oben beschrieben nur 7 x 47 cm groß in Flüsterweiß, mittig gefalzt. Der Weihnachtsgruß ist aus dem Set Weihnachten daheim in Gartengrün gestempelt. Die erste Mattung ist aus dem Desingpapier Weihnachtsquilt (4×4 cm groß), die nächste Mattung ist in Farngrün 3,5 x 3,5 cm groß und dann der letzte Aufleger in Flüsterweiß mit dem roten Bäumchen gestempelt.

Süße kleine Kärtchen, oder?

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt,

alles Liebe,

Eure Manu

3 thoughts on “mal wieder was weihnachtliches”

  1. Hallo liebe Manuela,

    ganz tolles Format, schöne Farben – schlicht und effektvoll!
    Die kann man wirklich immer brauchen. Das Stempelset hab ich auch da werd ich mich doch gleich mal inspirieren lassen! 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.