Flockenzauber – mal in anderen Farben

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab im letzten Jahr ja schon ein paar Projekte mit dem Stempelset Flockenzauber gestaltet, z. B. hier und hier. Das Stempelset gibts im aktuellen Jahreskatalog auch noch, allerdings ist die dazu passende Handstanze momentan nur noch im Clearance-Rack im Ausverkauf erhältlich. Ich finds schade, dass es die Stanze nicht mehr im Katalog gibt, aber wenn du dir das Set Flockenzauber gönnen möchtest, würde ich möglichst schnell zuschlagen und die passende Handstanze dazu auch noch gleich mitbestellen 😉

Ich hab jetzt mal eine Karte ohne gestanzte Flocken gestaltet, einfach um euch zu zeigen, dass es auch ohne Handstanze geht:

Flockenzauber, Stampin'Up!

Und ja – auch in für mich untypischen Weihnachtsfarben – Chilli und Savanne. Der Gruß ist in Espresso gestempelt und die Flocken hab ich noch mit ein paar Glitzersteinchen versehen. Eine kleine Schleife in Chilli gibt der Karte noch den letzten Schliff, find ich! Durch den Unterschied zwischen hell und dunkel schaut es fast so aus, als ob die roten Flocken aufgesetzt wären, also fast dreidimensional.

Ich musste mich echt überwinden, ohne Handstanze zu arbeiten – aber es hat ganz gut geklappt 😉

Eine Weihnachtskarte hab ich noch, die zeig ich euch im nächsten Beitrag und dann kommt hoffentlich mal wieder was anderes…

Ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich grad nur noch Weihnachten 🙂 – wer hätte das gedacht, Mitten im September?!?

Alles Liebe,

Eure Manu

1 thought on “Flockenzauber – mal in anderen Farben”

  1. Hallo Manuela,

    da hast du eine wunderschöne Karte mit meinem Lieblingsstempel Set gezaubert! Das Rot ist herrlich Weihnachtlich! Da werd ich mein Set doch auch gleich mal wieder auspacken und mich inspirieren lassen. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.