Aktionen im Oktober

Hallo ihr Lieben,

im Oktober gibt es einige tolle Aktionen von Stamin’Up!, die ich euch hier mal vorstellen möchte:

Weltkartenbasteltag

Zum einen gibts zum Weltkartenbasteltag (ein tolles Wort, oder?) – der ist am 7. Oktober – einen Preisnachlass von 15% auf Grußkärtchen und Umschläge sowie auf ausgewählte Stempelsets. Außerdem schenkt Euch Stampin’Up! beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu!

Und hier findet ihr den Flyer mit den ausgewählten Stempelsets.

Sonderaktion Designpapier

Die zweite Aktion ist eine Sonderaktion zum Designpapier

Wenn Ihr im Oktober drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt Ihr eine GRATIS dazu! Diese Aktion beinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- wie auch aus dem Herbst-/Winterkatalog, und Stampin’Up! hat sogar ausgewähltes besonderes Designerpapier sowie Designerpapier im Block hinzugefügt! Nutzen die Gelegenheit um Euch mit den wunderschönen Designerpapieren einzudecken. Viele der Papiere passen auch toll zu der momentanen 15%-Aktion für ausgewählte Stempelsets.

Stöbert mal durch, die Liste mit den Designpapieren findet ihr hier.

Freude im Advent

Und dann läuft auch im Oktober noch die Aktion mit dem kostenlosen Stempelset für Gastgeberinnen.

Erklärt hab ich Euch diese Aktion bereits hier, ich wollte Euch nur nochmal drauf hinweisen 😉

Ihr seht, im Oktober gehts ganz schön rund 😉

Falls Ihr noch Fragen zu den einzelnen Aktionen habt oder auch noch einen Termin wollt, um Euch im Oktober noch das kostenlose Gastgeber-Set zu sichern, meldet euch einfach bei mir, ich helfe Euch gerne weiter!

Damit ihr euch die Stempelsets zum Aktionspreis gönnen könnt, mache ich meine nächste Sammelbestellung am 10.10.2017 um 20 Uhr. Gebt mir eure Bestellung bitte bis dahin durch – wie immer per Mail, per Telefon, persönlich bei einer Tasse Kaffe, wie ihr wollt… 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen herbstlichen Oktober mit viel Zeit um euch kreativ zu entfalten!

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.