Sags mit Blumen

Hallo Ihr Lieben,

passend zu der aktuellen Aktion zum Weltkartenbasteltag und der Designpapieraktion habe ich euch heute ein paar Karten mit der Gänseblümchenstanze, dem Stempelset Gänseblümchengruß und dem dazu passenden Designpapier Gänseblümchen:

Die Karten gehen ganz fix, sind ein paar schnelle Kärtchen zum Geburtstag und machen doch was her, weil sie eben selbstgemacht sind. Und mir gefällt dieses Designpapier Gänseblümchen einfach total gut!

Im nächsten Beitrag zeige ich euch noch die weitere Karte mit der Folientechnik 😉 Schaut einfach wieder vorbei!

Alles Liebe,

Eure Manu

2 thoughts on “Sags mit Blumen”

  1. Ganz süße Karten sind das geworden!

    Mit Kreisen arbeite ich selber auch sehr gerne – da sind die beiden anderen Karten wirklich mal was anderes und eine schöne Abwechslung!

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.