Ein Weihnachtsstern zum Aufhängen

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Variante mit den Framelits Weihnachtsstern, die ich Euch letztes Jahr hier schonmal gezeigt habe.

Für diese Variante hab ich mich an die Farbkombination Chilli/Vanille/Gold und Espresso/Vanille/Gold gemacht – gefällt mir heuer fast besser als die Variante mit grau vom letzten Jahr. Wirkt irgendwie wärmer, find ich. Aber seht selber:


Notice: sanitize_url ist seit Version 2.8.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url_raw(). in /html/wp-includes/functions.php on line 3896

Hier hab ich Euch eine Bilderanleitung für den Stern verlinkt – viel Spaß beim Nachbasteln.

Den Stern bastel‘ ich am heute Abend mit ein paar Mädels, die sich den Stern als Workshop-Thema gewünscht hatten. Ich freu mich schon drauf, das wird sicherlich ein schöner Abend.

Falls Ihr auch mal Interesse an einem Workshop o. ä. habt, schaut auf meine Workshop-Seite, die Termine sind online!

Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende,

Eure Manu