Geschenktasche für ein Babygeschenk

Hallo zusammen,

letzte Woche durfte ich mit 3 supernetten Mädels einen tollen Workshopabend verbringen. Gewünscht waren Verpackungen für Kinder- bzw. Babygeschenke und ich hab mal ein paar Projekte vorbereitet. Das Erste zeige ich euch heute:

Ich habe die Tasche nach einer Vorlage von Irene Wendlandt erstellt, die hatte die Tasche vor Weihnachten mal  auf ihrem YouTube-Kanal gezeigt. Allerdings hab ich die Größe an Din A4-Papier angepasst, weil meine Kunden das doch eher zuhause haben als das große 12×12″-Papier.

Die Grundtasche ist Savanne. Verziert hab ich die Tasche mit dem Designpapier Kaffeepause – das passt zwar vom Thema her so gar nicht dazu, aber die Farbe hat mich überzeugt. Himmelblau 😉 Das Stempelset ist das Set MoonBaby, das wir mit den Stampin’Blends coloriert haben. Hat Spaß gemacht – die Mädels hatten die Blends noch nie in den Händen und so konnte jeder etwas rumprobieren!

Ich finde, es ist eine hübsche kleine Geschenktasche geworden, jetzt können die Jungs-Babys auf die Welt kommen 😉

Die Anleitung hab ich Euch hier verlinkt, vielleicht wollt ihr sie mal nachbasteln, ich würde mich über eure Bilder sehr freuen 🙂

Im nächsten Beitrag zeige ich euch noch ein weiteres Workshop-Projekt – schaut wieder vorbei!

Alles Liebe, bleibt gesund,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.