Create & Share Team Andi-Amo

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch mein Werk zum ersten Create & Share im Team Andi-Amo zeigen. Meine liebe Upline Andrea Schwetz hat uns Teammitgliedern ein kleines Produktpaket zusammengestellt. Jeder das Gleiche, nur unterschiedliches Designpapier – aber auch das aus der gleichen Serie. Und es sind wunderwunderschöne total verschiedene Projekte dabei rausgekommen. Schaut mal hier auf Andis Seite, da könnt ihr alle Werke bewundern.

Und hier zeige ich euch mein Projekt:

Ich habe eine Box in a Card gemacht. Dazu hab ich Cardstock aus dem Produktpaket verwendet und ein Blatt aus dem Designpapier Geteilte Leidenschaft für die Box. Diese hab ich noch mit dem Samtband in Himberrot verziert und unter dem “Alles Gute”-Stempel aus dem Set Kraft der Natur hab ich ein kleines Zierdeckchen in Perlglanz-Optik versteckt.

Andi hatte das ganze Paket in einem braunen A5-Umschlag verpackt, den sie mit der Prägeform Wunderblume verziert hat. Mir gefällt diese Blume so gut, ich konnte den Umschlag nicht wegschmeißen 😉 deshalb ist ein kleiner gerissenen Papierstreifen aus diesem Umschlag auch mit auf der Karte! Ich fand das eine ganz witzige Idee, schließlich sollten wir ja das ganze Paket irgendwie verarbeiten … hab ich gemacht 😉

Gefällt euch meine Idee?

Bis bald – und denkt an die Workshoptermine 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.