24 Häuschen

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr mir auf Instagram folgt, habt Ihr sicherlich schon meinen tollen Adventskalender gesehen. Wir haben uns im Team einen Adventskalender gemacht und ich zeige euch jedes Türchen auf Instagram. Bis jetzt war wirklich eines schöner als das andere und ich freu mich jeden Tag auf das nächste Türchen…

Mein Mann hat heuer natürlich auch einen Adventskalender von mir bekommen – sonst wäre er ja der einzige im Haus, ganz ohne Adventskalender – das geht ja nicht 😉

Ich hab ihm 24 kleine Häuschen gebastelt und befüllt. Die Anleitung für die Häuschen hab ich von hier und dann eben etwas angepasst auf die Größe, die ich gebraucht habe.

Ich habe Designerpapier vom letzten Jahr verarbeitet – das schwarz weiße Papier fand ich ganz passend für meinen Mann.

Der Kalender hat ihm gut gefallen und er war sehr überrascht (hihi)

Ich möchte Euch noch darauf hinweisen, dass morgen der Ausverkauf für die Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog startet. Es wird sicherlich ein paar Reduzierungen auf die auslaufenden Produkte geben. Aber mehrere Informationen hab ich selber noch nicht dazu, geb euch aber morgen früh gleich hier ein Update mit allen Infos zu der Ausverkaufsliste. Schaut einfach morgen früh hier wieder vorbei…

Alles Liebe und noch eine schöne Adventszeit,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.