Große Taschen für schöne Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

bei dem letzten Workshop sind neben den Origami-Sternenboxen auch noch diese großen Taschen entstanden. Ich hab die Taschen bei Jasmin von Stempeldochmal gesehen und war gleich begeistert. Ich finde, sie schauen fast aus, wie die, die Frau in der Parfümerie bekommt. Sie sind total stabil – allerdings braucht ihr dazu ein etwas festeres Designerpapier. So wie hier in meinem Beispiel das Besondere Designerpapier Weihnachtszeit.

Als Seitenteil einen einfarbigen Cardstock und noch ein schönes Band als Henkel dran und fertig. Die Anleitung hab ich Euch hier verlinkt, wenn ihr sie nachbasteln wollt… Darin könnt ihr ganz fix Eure Weihnachtsgeschenke richtig stilvoll verpacken und verschenken 😉 und die Tasche kann danach ja vom Beschenkten wieder weiterverwendet werden, weil sie ja so stabil ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.