Hop around the corner – neuer Jahreskatalog 2019/2020

Hallo und herzlich willkommen zum BlogHop around the Corner! im Juni zum Thema Jahreskatalog 2019/2020! Vielleicht kommst du von Sandra zu mir oder du bist direkt bei mir gelandet? Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß hier bei unserem Bloghop!

Ich hab hier eine Verpackung für kleine Ölflaschen gemacht, die wir immer ganz gerne verschenken:

Aus Vanille Pur mit einer Grundfläche 4,5 x 4,5 cm und 16,5 cm hoch. Die obere Schachtel ist 4,6 x 4,6 cm in der Grundfläche und 6,25 cm hoch und damit ein kleines bißchen größer als die untere Schachtel und kann somit drübergesteckt werden. Um die obere Schachtel kommt noch eine Banderole aus dem tollen Designerpapier Märchenhaftes Mosaik mit 5 cm Breite. Drumrum noch ein paar Bänder in Vanille und Natur. Die beiden Federn sind gestempelt in Gartengrün und Espresso auf Vanille Pur und sind aus dem Stempelset vom Paper Pumpkin aus dem Mai (der ist momentan noch erhältlich – melde dich, wenn du dieses tolle Gesamtpaket noch haben möchtest). Und ja – mit Hand ausgeschnitten 😉 sonst so gar nicht mein Ding…

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea Schwetz und ich würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust!

Alles Liebe und ein schönes Pfingstwochenende,

Deine Manu

 

Und hier alle Teilnehmer zum Querhüpfen:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke 
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt  – hier bist du gerade
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps
  9. Silke Trapani von bastelsalat
  10. Liane Gorny von Jungle Cards

13 thoughts on “Hop around the corner – neuer Jahreskatalog 2019/2020”

  1. Liebe Manuela,
    endlich komme ich zum “hoppen”. Eine tolle Verpackung! Sehr edel und soooo tolles Papier!

    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.