Geldgeschenk im Rahmen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Bilder von einem der letzten Kundenaufträge. Gewünscht wurde hier eine hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Angelehnt an die Farben der Einladung hab ich dann diesen Rahmen gewerkelt:

Ein schöner Mix aus den Stempelsets Kraft der Natur, Aus der Kreativwerkstatt, Perfekter Tag (alt), Doppelt gemoppelt (alt), Gut gesagt und den Framelits Herzlich bestickt und schön Geschrieben. Die Farben sind Kupfer (in Form von der Metallic-Folie), Wildleder und Vanille Pur.

Das Geschenk ist mittlerweile beim Brautpaar angekommen und es hat ihnen wohl gut gefallen 😉

Also falls Ihr auch mal was besonderes für eine Hochzeit, ein Babygeschenk, einen Geburtstag o.ä. braucht, meldet euch doch einfach bei mir. Da finden wir sicherlich was passendes!

Alles Liebe und bis bald wieder,

Eure Manu

PS: Schaut wieder vorbei, im nächsten Beitrag kommt noch eine Spezialwunschkarte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.