Ein neuer Create & Share im Team Andi-Amo

Hallo Ihr  Lieben,

Am Teamtreffen vom Team Andi-amo gabs wieder für uns Teilnehmer einen kleinen Umschlag mit Material für einen neuen Create & Share.

Der Umschlag hatte folgenden Inhalt:

Eine Karte m. Umschlag vom Set Erinnerungen & Mehr – Magnolienweg
1/2 Bogen Designerpapier Magnolienweg
je 1 x Farbkarton Blütenrosa und Waldmoos in A4
ein Stück gestreiftes Organdy-Band in Blütenrosa

Der Inhalt schrie für mich förmlich nach dem Produktpaket Magnoliengruss – und das hab ich daraus gemacht:

Erstmal diese Karte (inspiriert von Stempeltier)

verwendet hab ich zu den vorgegebenen Karten das Stempelset Magnoliengruss und die Stanzformen Magnolienblüten. Dazu noch die Handstanze Etikett nach Maß und das Stempelset Gruss + Glück für den Geburtstagsgruß und ein paar Blends zum colorieren.

Dann wollte ich mal ein kleines Minialbum gestalten und hab ich im WWW mal auf die Suche begeben. Bei Zauberhaft Handgemacht bin ich fündig geworden und hab das Minialbum nach meinen Ideen abgewandelt

Ich hoffe, Euch gefällt mein Create & Share und ich bin gespannt, was meine Teamkollegen aus dem Materialpaket gebastelt haben. Zu sehen sind die ganzen Werke bei meiner Upline Andrea Schwetz.

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.