Mohnblüten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar Karten, die mit dem Stempelset Paintes Poppies, den Stanzformen bezaubernde Etiketten und meiner lieben Bastelfreundin Nina Busch entstanden sind 😉

Die Mohnblumen haben es mir angetan. Sie sind wunderschön filigran und ich hab schon ein paar schöne Sachen damit im Kopf. Nina und ich haben uns wieder mal getroffen um mit den neuen Sachen zu spielen und diese Karten sind dabei rausgekommen:

Mit Button, coloriert, als Anhänger oder als kleines Mini-Kärtchen – die Mohnblumen sind so vielseitig und schauen bestimmt in anderen Farben auch hübsch aus. Hier haben wir hauptsächlich mit Rottönen und Olivgrün gearbeitet – aber da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt.

Gefallen Euch unsere Werke?

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch noch ein paar Kärtchen mit dem tollen dazugehörigen Designerpapier Mohnblütenzauber – schaut einfach mal wieder vorbei!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.