Create & Share im Team Andi-Amo

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meiner Seite. Es gibt wieder einen neuen Create & Share im Team Andi-Amo und ich zeige Euch hier meine Werke.

Im Create & Share enthalten war folgendes:
– Besonderes Designerpapier Bienengold, 4 Bögen 6×6″
– Strassschmuck Champagner
– Geschenkband Blütenrosa
– 1 Bedruckte Zellophantüte mit Boden
– Metallic-Folienpapier in Gold

Diesmal war es echt schwierig für mich. Blütenrosa war eine der Farben, die im Materialpaket vorkamen und das ist halt so gar nicht meins. Aber ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und hab ein paar herzige Geschenksets gewerkelt (Valentinstag ist ja auch bald ;-))

Die Framelits sind allesamt aus dem Set Herzlichst Bestickt und die Stempel sind aus dem dazu passenden Stempelset Herzenssache. Und habt ihr das Sektchen gesehen? Das hab ich im BAUMARKT!!! gefunden und fand, dass die Flasche schon glitzert. Passt perfekt zu Blütenrosa – findet ihr nicht auch?

Nachdem das tolle SAB-Designerpapier Bienengold ja auch eine dezente Rückseite hat, die ganz in schwarz und weiß gehalten ist, habe ich noch eine Trauerkarte gemacht:

Der Spruch darauf ist aus dem Set Gut Gesagt und die Mohnblume aus dem Set Paintes Poppies. Framelits habe ich die bestickten Rechtecke verwendet. Die Mohnblume habe ich mit einem kleinen Farbklecks in Blütenrosa unterlegt und auch ein kleines Strassschmuckelement in Champagner hat sich mit auf die Karte geschlichen. Diese Karte hat ein ganz anderes Thema als die beiden ersten Geschenksets, aber der Tod ist auch ein Teil unseres Lebens und ich finde, auch Trauerkarten sollen schön sein.

Es hat mir total Spaß gemacht, mal mit ganz anderen Farben zu arbeiten und ich bin gespannt, was meine Kolleginnen so gebastelt haben.

Bis bald mal wieder,

Alles Liebe,

Eure Manu

1 thought on “Create & Share im Team Andi-Amo”

  1. Suuuuperschöne Projekte hast Du gezaubert Manu!!! Hut ab, dass Du die Blütenrosa-Challenge so bravourös gemeistert hast!
    Und weißt Du was… genau das gleich Fläschchen hab ich mir im Baumarkt auch geschnappt ;-)))))
    Daran konnte ich definitiv nicht vorbeigehen!!! Ich lach mich gerade schlapp.
    Tausend Dank fürs Mitmachen und für DIESE TOLLEN WERKE!
    Lieber Gruß,
    Deine Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.