Hop Around the Corner – Sommer, Sonne, Strand und Meeeer

Hallo und herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop Around the Corner. Kommt ihr von Sandra? Oder seid ihr erst bei mir eingestiegen?

Heute ist das Thema “Sommer, Sonne, Strand und Meeeer” und ich habe mich der Produktreihe Meereswelt gewidmet und ein kleines Kartenset gestaltet:

Das Designerpapier Meereswelt ist einfach so süß und hat so tolle Farben, da brauchts für eine hübsche Karte gar nicht viel mehr. Ein kleiner Spruch noch drauf und gut ist… Das Stempelset Fantastfisch mit der Passenden Elementstanze Wal hat da ein paar witzige Sprüche:

Verpackt hab ich das alles in einer Mini-Pizzaschachtel und mit einer Banderole versehen, so ist es ein kleines Mitbringsel-Geschenk – Karten kann doch jeder brauchen 😉

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Hier alle Teilnehmer zum Querhüpfen:

3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – hier bist du gerade

 

6. Claudia Christensen von Claudiasecke – dieses Mal leider nicht dabei

 

 

5 thoughts on “Hop Around the Corner – Sommer, Sonne, Strand und Meeeer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.