Adventskalender – Hop 03.12.2020

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen heute am 3. Dezember bei unserem Adventskalender-Hop. Gestern gabs eine ganz süße Idee bei Sandra falls Ihr das verpasst habt, hüpft unbedingt nochmal vorbei!

Ich zeige Euch heute eine schöne Deko-Idee für die Vorweihnachts- oder auch Winterzeit. Ich hab leere, weiße Flaschen mit Sternenfolie innen ausgekleidet (die öffnet sich nach dem einschieben von alleine ;-)) und oben als Verschluss einen Flaschenkorken mit LED-Lichterkette reingesteckt. Das ist ja jetzt noch nicht ganz so viel selbstgemachte Deko, das kann man alles kaufen…

Ich hab dann an einem feinen Goldfaden kleine ausgestanzte Sterne aus den Stanzformen bestickte Sterne in Flüsterweiß extrastark und in Goldfolie aufgefädelt und die Befestigung oben am Flaschenhals mit dem weißen Pünktchenband verdeckt.

Die LED-Lichterkette ist batteriebetrieben, d.h. die Deko kann dann auch nächstes Jahr wiederverwendet werden 😉

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Deko-Idee und ich freue mich über Eure Kommentare.

Und nicht vergessen, Euch morgen die tolle Idee bei Samira Merzouk anzuschauen – ab 18 Uhr zeigt sie Euch auf Ihrem Blog auch eine hübsche weihnachtliche Idee!

Ich freu mich, dass Ihr vorbeigehüpft seid,

Eure Manu

6 thoughts on “Adventskalender – Hop 03.12.2020”

  1. Wunderschön, Deine beleuchteten Flaschen!
    Ich muss mir jetzt endlich mal diese Lichterketten mit Flaschenkorken besorgen. Das sieht so toll aus! Leere Flaschen habe ich genug… ;-))))
    Liebe Grüße,
    Andi ♥

  2. ich hatte mir letztes jahr auch welche gemacht …nur die batterien sind so schnell all…..das ist nicht so gut ….deine sehn gut aus ..danke lg und bleib gesund ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.